Abgabe

 

Aktualisiert am 19.04.2024

Abgabebedingungen:

Auch wenn ich gerne würde, leider kann ich dann doch nicht alle meine Meerschweinchen behalten! Daher suchen einige von ihnen manchmal ein gutes, liebevolles und neues zu Hause.

Antreten dürfen die Schweinchen ihre Reise ins neue Zuhause aber erst, wenn sie:
- mindestens ca. 4 Wochen alt sind und ein Gewicht von ca. 250-300g !!! haben.
- gesund sind (frei von Parasiten, Durchfall, Pilzen und anderen Erkrankungen). Für die weitere Entwicklung der Tiere kann auch ich keine Garantie geben.

Alle von mir gezüchteten Meeries bekommen einen Abstammungsnachweis mit auf den Weg ins neue Heim.

Persönliche Abholung ist mir natürlich am liebsten, um sich ein Bild von den neuen Besitzern zu machen. Sie können aber auch zu zweit verschickt werden. (Muss aber vom Käufer organisiert werden), oder mit einer Mitfahrgelegenheit reisen.

Alle meine Kleinen sind die Außenhaltung gewöhnt!

Reservierungen werden gern entgegen genommen. Solltet ihr dann aber aus welchen Gründen auch immer kein Interesse mehr an dem Tier haben, wäre ich Dankbar, wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet. Es lohnt sich manchmal auch bei reservierten Tieren nach zu Fragen, da ich die Homepage nicht jeden Tag aktualisiere!

Zu erreichen bin ich unter:

05041-6400009 (liegt zwischen Hameln,Hannover und Hildesheim)
0173-3042543 (ich rufe auch gerne zurück, whatsapp geht natürlich auch sehr gerne)
  P.Fluegge@gmx.net (e-mail werden jeden Tag abgerufen,bzw. kontrolliert.

 

Wir stehen zur Abgabe:

Kastraten:


Kastrat

Nico

US-Teddy in rot-weiss
 geboren: Oktober 2023


Bemerkung: Kann zu Mädels ab sofort

noch zu haben

70 Euro





Kastrat

Peter

Glatthaar in slateblue-gold-weiss
 geboren: März 2022


Bemerkung: Kann zu Mädels ab sofort

noch zu haben

60 Euro






Frühkastraten:


Früh-Kastrat

Ingfried

Glatthaar in rot-weiss
 geboren: Februar 2024


Bemerkung: Kann zu Mädels/Bock/Kastrat ab sofort

noch zu haben

70 Euro






Mädchen:


Mädchen

Hadburg

Glatthaar in schwarz
 geboren: Januar 2024


Bemerkung: Abgabe NICHT ohne Kastrat von oben!!!

noch zu haben

50 Euro




Mädchen

Quilnja

Crested in rot-weiss
 geboren: März 2022


Bemerkung: Abgabe gerne auch ohne Kastrat von oben!!!

noch zu haben

35 Euro




Mädchen

Maja

Glatthaar in rot-weiss
 geboren: Mai 2023


Bemerkung: Abgabe nicht ohne Kastrat von oben!!!

noch zu haben

50 Euro